So war das Schwalm Rock Festival

Veröffentlicht am: 29.04.2024

Dürfen wir präsentieren? Das erste Schwalm Rock Festival. Wir sind immer noch stolz und überwältigt, wie gut die neue Veranstaltung angenommen wurde...

Über 450 Besucherinnen und Besucher feierten gemeinsam mit DJ Wombel, dem Clown Andrey Jigalov sowie den drei regionalen Bands "Not Yours", "Behind the Doors" und "Copy'n Paste".

Das Festival wurde von der Gemeinde Schwalmtal in Kooperation mit Musiker Jens Thönnissen organisiert. Zu dem Team gehörten aber auch rund 30 Ehrenamtliche, sei es an der Theke oder bei der Einlasskontrolle, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. „Ohne dieses Engagement wäre das alles nicht möglich gewesen“, betonte das Organisationsteam.

Und wir können jetzt bereits verraten: Das wird nicht das letzte Schwalm Rock Festival gewesen sein.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher, die ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, vielen Dank an die Bands, DJ Wombel und Andrey Jigalov, an das Orga-Team und an unsere Sponsorinnen und Sponsoren: TUI Reise Center, Valensina Gruppe, Edeka Dahmen, Musikschule Lucht, Red Seven, Warsteiner, Mevis, Allianz Kathrin Lohmanns, Buch Weda und Getränke Terstappen.